Nachrichten zum Thema Aktuelles

Merdingen: Musikboxen für Kindergarten und Schule in Namibia

von Oswald Prucker

Logo SPD Offene Liste MerdingenNach zwei Spenden aus den Erlösen der Kindersachenmärkte für den Mehrgenerationenspielplatz an der Schule und den Defibrillator beim Sportplatz war noch ein bisschen Geld übrig. Damit konnten wir nun Patricia Wickersheimer und ihr Porjekt in Namibia unterstützen. Warum und wie, das schreibt sie uns selbst. Wir freuen uns sehr, dass wir helfen konnten.

Keine aktuelle Weiterplanung der B31

von Oswald Prucker

Immer zum Jahresende spricht die Chefin des Regierungspräsidiums Bärbel Schäfer beim Regionalverband Südlicher Oberrhein zu aktuellen Themen in der Region. Es geht viel um Windenergieplanung, auch Solar und vieles andere. Die B31 West ist eigentlich auch immer dabei.

Salli Instagram

Seit heute gibt es den Instagram-Kanal der SPD Kaiserstuhl-Tuniberg. Noch findet ihr da nicht so viel, aber das wird sich ja ändern. Folgt uns also gerne. Wir folgen zurück.

instagram.com/spd_kaiserstuhl_tuniberg

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Wir im Kreis